Uniformen sind sexy

Uniform

Männer in Uniformen sind heiß? Aber wie sieht es mit kurvigen Frauen in Uniform aus? Auf einigen Social Media Seiten habe ich bereits kleine Auszüge meines Shootings in Uniform gezeigt. Die Reaktion war beeindruckend.

Wie es aussieht gefällt es der Männerwelt, wenn Frau Uniform trägt. Also warum nicht? Die Militär – Optik oder auch der Military Look sind die Modeerscheinung schlecht hin. 2016 schlagen wir ein neues modisches Kapitel auf. Und warum teure Neuteile kaufen, wenn die Second Hand Läden voll davon sind? Man nehme zivile Kleidung und kombiniert diese mit einem oder mehreren Teilen im Tarndruck. Mittlerweile muss man keiner Gruppierung mehr angehören um diesen fantastischen Look zu tragen. Und eigentlich hat mich niemals gestört ob ein Kleidungsstück gerade Trend ist oder nicht. Ich trage was mir gefällt. Ich habe meine Feldbluse zu einem schwarzen Look aus Leggings, Sneakers und Shirt kombiniert, damit die Bluse das optische Highlight bleibt. Am coolsten sah das Outfit mit Fliegerbrille und einem hohen Zopf aus. Also mir gefällt es. Wem das ganze zu krass ist, der kann auch mit wenigen Accessories arbeiten, wie einem Rucksack im Tarndruck oder Schmuck. Da mir das Outfit so gut gefällt, werdet ihr sicherlich noch mehr davon sehen. Übrigens fehlt mir der Aufdruck mit meinem Namen an der Brust, wer also noch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht darf sich gern melden. Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob das mit der Tarnung bei dicken Menschen überhaupt funktioniert. Fest steht, wer heute diesen Military Look trägt fällt auf jeden Fall sehr auf.

Military Look

Military Look

Military Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.