Sweet 21

Geburtstagstisch

Wir schreiben den 04.04.2016 – meinen Geburtstag.

So ähnlich beginnen die Beiträge immer zu meinem Geburtstag. Und auch diesmal mal bin ich ein Jahr älter, um einiges dicker und ein wenig reifer als im letzten Jahr. 21 d. h. voll geschäftsfähig und somit erwachsen. Aber auch in diesem Jahr weint ein Auge. Mit 20 waren immer alle geschockt, was du erst 20? Und schon so coole Sachen gemacht? Was du bist 20 und hast schon eine eigene Wohnung, ein Auto und stehst auf eigenen Beinen? Mit 21 ist das keine Kunst mehr. Ich gehöre jetzt zu den alten Hasen, privat und natürlich auch was das bloggen angeht. Mein 5 Jahresplan – den ich mit 16 in meinem jugendlichen Leichtsinn geschrieben habe, habe ich nur zum Teil erfüllt. Am gestrigen Abend habe ich bereits einen neuen 5 Jahresplan geschrieben. Oh backe – allerhand Träume, Wünsche und Ziele. Wenn ich diese bis zu meinem 26. Lebensjahr nicht erreicht habe, dann ist es zu spät. Denn bereits in der ersten Anatomie Stunde habe ich gelernt mit 30 beginnt der Körper zu altern. Ich habe viel vor und es ist ja nicht nur so das ich mit den Jahren älter werden, sondern auch meine Eltern, Großeltern und Geschwister werden es. Dies Stimmt mich traurig, wenn ich daran denke wie wir früher in der Goldbach Frösche gefangen haben, mein Opa mit mir Pilze suchen ging und ich noch Bus fuhr. Da war alles leichter und rosiger. Von der 20 bis hin zur 21 begegnete ich vielen tollen Menschen die jetzt zu meinen engsten Freunden gehören. Ich habe viel geschafft im letzten Jahr und auch viel geträumt. Die letzten Wochen waren eine Berg- und Talfahrt aus Gefühlen und Emotionen und deshalb hoffe ich mit der 21 jetzt besser und fröhlicher weiter zu machen. Eine Tradition habe ich natürlich von zu Hause übernommen. Wer morgens als Geburtstagskind aufwacht muss den ganzen Essenstisch mit Geschenken und Blumen vorfinden. Deshalb habe ich es mir nicht nehmen lassen meinen Tisch selbst zu schmücken mit Blumen, Shopping Gutscheinen und einem T-Shirt das mir zum Geburtstag freundlicherweise von www.likoli.de zugeschickt wurde. Mit der Aussage Made in the 90’s. Ich bin ein Kind der 90er und das ist auch gut so. Auf in ein neues Jahr !!!

Happy Birthday Eli

 Geburstag

Steffinitiv Photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.