Sommer Sale – Outfit 2

SommerSaleCollage

Wie bereits angekündigt präsentiere ich heute mein zweites Outfit aus dem derzeitigen Abverkauf der Sommer Kollektionen des Jahres 2015. 

Es war ein wunderschönes warmes Sommerwochenende. Deshalb möchte ich euch ein ebenso schönes Outfit vorstellen. Eine Bluse geblümt und die Haare geflochten. Dieses Jahr habe ich unzählige tolle Flechtfrisuren gesehen. Ein Trend, den ich mitnehmen möchte in die bevorstehende etwas kühlere Jahreszeit. Die Bluse hat ein sehr einfaches Schnittmuster und die Geschäfte waren voll damit.

 DIY in 4 Sätzen:

Man nehme ein Stoffquadrat, faltet es mittig, schneidet den Kopf frei und näht seitlich ca. zehn Zentimeter vom Rand eine Naht nach oben, lässt dabei wieder die Arme frei und fertig. Zum Schluss zieht Ihr einen Gürtel drüber.

SommerSale2Bild

Die Modemacher haben es sich da ganz schön einfach gemacht. Aber es ist wirklich eine gute Idee. Und es lenkt ein wenig von den Schwimmringen ab. Schuhtechnisch hat sich wirklich etwas getan bei mir. Hohe Schuhe sehen nicht nur toll aus, sie strecken und lassen den gesamten Körper größer aussehen. Wobei hier zu sagen ist, dass diese Schuhe nichts für den Alltag sind. Alles in allem hat mein Outfit sage und schreibe 20 Euro gekostet. Wahnsinn oder?

SommerSale2a

 

Zum Outfit:

Schuhe: Primark
Hose: C&A

Bluse: Primark

Foto:

 

Laloriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.