Sommer Sale – Outfit 1

TitelbildSommerSale1

Lust auf Schnäppchenjagd?

Währenddessen die meisten Blogger bereits die ersten Outfits für den Herbst zeigen, lasse ich das ganze erst einmal auf mich wirken. Derzeit beschäftigt sich doch bestimmt jeder Zweite mit Schnäppchen jagen. Es ist immer noch Sommer Sale. Deshalb habe ich für euch zwei tolle Outfits diese Woche vorbereitet. Schnäppchen aus den verschiedensten Läden. Das ist doch wie Weihnachten, wenn das letzte Teil für drei Euro rausgehauen wird.

SommerSaleOutfit

Als gelernte Kauffrau im Einzelhandel ist mir natürlich bewusst, dass die neuen Kollektionen kommen und immer eher in den Läden hängen. Jeder Hersteller möchte der Erste sein, darauf hat der Verkäufer und das Unternehmen kaum einen Einfluss. Die ersten Herbst/Winter Waren hängen also bereits seit Anfang August in den Geschäften. Wenn ich an mich selbst denke, stand ich im August noch in den Geschäften und habe vergebens nach einer kurzen Hose gesucht. Mich ärgert es also als Verkäuferin und als Kundin. Eine große Rolle spielt natürlich auch der Platzmangel. Wohin mit den zahlreich reduzierten Waren? Die einzige Möglichkeit ist alles Stück für Stück zu reduzieren. Käufer hat also jeden Tag das Glück, tolle reduzierte Sachen im gleichen Laden zu finden.

Sommersale111

Was ich Euch damit sagen möchte? Die Herbst/Winter Kollektionen hängen bereits seit August in den Geschäften. Wer wie ich durch die Konfektionsgröße Probleme hat, einen Wintermantel oder einen Stiefel zu finden, sollte bereits in den nächsten zwei Wochen in die Stadt fahren und sich umschauen. Ihr solltet dem Wetter und der bevorstehenden Jahreszeit immer zuvor kommen und nicht unbedingt barfuß auf einem Baumstamm rumhüpfen.

 

Zum Outfit:

Schuhe: Jumex

Hose: H&M

T-Shirt: Kik

Kimono: Primark

 

Foto: Laloriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.