Mein erstes Potrait-Shooting

Portrait Photo Elisabeth

Hallo, ich bin Elisabeth und Ich gehöre zu den Mädchen die sich auch mit wenig Schminke wohlfühlen. Das beschränkt sich seit einigen Jahren schon auf Wimperntusche und ein wenig Puder.  Aber ich liebe es, einfach mal eine ganz andere Seite von mir zu zeigen.

Seit vielen Jahren bin ich auf eine Brille angewiesen. Kaum einer kennt mich ohne Brille, umso schöner sind die Kommentare, wenn ich mal keine Brille trage. Bei diesem Fotoshooting habe ich sie also zur Seite gelegt. Um die Augen jetzt richtig in Szene zu setzen, wurden mir von Fotografin Sarah alias Laloriel künstliche Wimpern angeklebt und meine Augen optisch größer geschminkt. Rouge und roter Lippenstift machen das ganze perfekt. Und dann kam der große Moment. Der Spiegel und Ich.

Ich war einfach unglaublich überrascht, eine tolle Veränderung. Am liebsten hätte ich meine Brille gleich weggeworfen. Laloriel ist eine wundervolle Fotografin und wird mich in Zukunft hier im Blog unterstützen. Die Zeit verging wie im Flug und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Hier eine kleine Auswahl an Fotos.

Portrait Photo Elisabeth from Dresden

 

Portrait Elisabeth

Ihr habt auch Lust auf ein Porträt Shooting mit Laloriel? Dann nicht’s wie los!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.