Halloween 2016 – Vampire Diaries Make Up

Halloween 2016 Titelbild

Neben den vielen Burgerketten die in unseren Städten ihren Platz finden, schwappen auch immer mehr andere Trends aus der USA zu uns über. Ich spreche natürlich von Halloween. Ein Trend den ich gern begrüße. Sich verkleiden, um die Häuser ziehen und sicherlich gehört auch das Streiche spielen dazu. Nicht viele Menschen legen Wert auf Tradition. Ich schon und wenn ich eins weiß, dann ist es dass dieser Tag neben Weihnachten und dem Geburtstag der schönste meiner Kindheit war. Schenken und beschenkt werden ist doch fast schon so wie lieben und geliebt werden. Und irgendwie auch schön, denn wann bekommt man schon mal etwas kostenlos?
Wie jedes Jahr verkleide ich mich als Vampir, denn diese Verkleidung hat es mir als ‚Vampire Diaries‘ Fan einfach angetan. Um mein Make-Up so realistisch wie möglich zu gestalten habe ich mich an den Bildern von ‚Vampire Diaries‘ orientiert.
Streiche spiele ich allerdings keine, wer nicht mit „feiern“ will, verpasst etwas und bestraft sich selbst. Bei den Erwachsenen sieht man oftmals eine Verbindung zwischen Kostüm und echtem Leben. Schwiegermütter verkleiden sich oft als Teufel und schwache, schlanke Männer als Krieger. Merkt ihr die Ironie?
Halloween lockt aber auch mit Kreativität, wer nicht kreativ ist wird sich nicht schminken, keinen Froschschleim zubereiten und erst recht keine Ekelsuppe aus grüne Wackelpudding kochen.
Nun möchte ich Euch aber noch ein paar Bilder zeigen und Euch auch auf meinen Instagram-Kanal oder mein Snapchat Profil hinweisen. Dort könnt Ihr mich auch verfolgen.

 

Instagram: My Curvalicious Life

Snapchat: Adde mich als Freund! – Ich heiße dort CurvaliciousEli

YOUTUBE: Halloween Make Up Video

Halloween_2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.