Extra lange Strickjacke – Spitzenoptik 2016

Extralange Strickjacke Titelbild_2016

Als ich das letzte Mal schrieb bei meinem Outfit ein wenig „kaschiert“ zu haben war das entsetzen groß. Männer regten sich darüber auf ich würde schummeln und besonders andere Plus Size Frauen waren entsetzt und traurig. „Ich liebe meinen Körper so wie ich bin.“ „Ich will nicht schummeln und mich verstecken.“ „Wer mich zum Freund haben möchte – soll mich so nehmen wie ich bin.“ Ich gebe zu ein wenig verwundert war ich, kann man es doch keinem Recht machen. Heute möchte ich erneut ein klares Statement setzen, ja ich schummel, mogel und kaschiere meine Fettpölsterchen. Klar, bin ich dick und ich kann meine Pfunde durch Bodys oder Forming – Hosen nicht verschwinden lassen. Aber ich kann dem ganzen Ausdruck verleihen, meine Kurven betonen und ihnen umschmeicheln. Genau das macht mir Spaß. Neulich hatte ich mal wieder ein erschreckendes Erlebnis. Ich war auf einer öffentlichen Veranstaltung und es war so warm wie schon lange nicht mehr. An diesen Tag sollten alle meinen Bauch sehen. Es ist Sommer. Motiviert verlief ich mit einem sehr engen Oberteil das Haus. Ungefähr 3 Stunden später bekam ich mit wie eine Gruppe junger Männer tatsächlich über meinen Bauch redete. Sonst kaschiere ich ihn mit weiten T-Shirts oder ziehe ein Jäckchen oder eine Weste drüber. Auf jeden Fall brauch ein Gelächter aus, sie machten sich über meine Schwimmringe lustig. Witziger weiße habe ich das nicht zum ersten Mal erlebt – deshalb habe ich in meinem Auto immer Figur formende Kleider oder Shirts zum drunter ziehen. Und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen zu meinem Auto zu gehen und schnell das formende Top drunter zu ziehen. Ich ging an der Gruppe Männer ein zweites mal vorbei und Ihre Gesichter Erstarten. Wo sind Ihre Schwimmringe hin? „Habe ich kaschiert – seht her!“

Ich trage also schwarze Leggings über die ich IMMER ein langes Oberteil ziehe – um meinen Po zu kaschieren. Und sind wir mal ehrlich kaum eine Leggings ist richtig blickdicht und was ich drunter trage bleibt geheim. Mein Oberteil ist bewusst schwarz gewählt damit die extra lange Strickjacke in Spitzen Optik richtig zur Geltung kommt. Diese Länge ist nicht nur total IN, sondern auch sehr schmeichelnd. Sie streckt den Körper und sieht einfach toll aus. Meine Schuhe sind ein echter Hingucker. Aber auch ohne Absatz eher unbequem und unpraktisch. Die Strickjacke habe ich übrigens bei New Yorker gefunden. Total verrückt, denn eigentlich passt mir dort schon lange nichts mehr. Glück gehabt. Extralange Strickjacke Bild1 2016

Photo: ak-fotografie

Strickjacke: New Yorker

Hose: H&M +

Schuhe: Primark

 

Das Ganze könnt Ihr übrigens auch nach shoppen auf meinem Incurvy Account habe ich einige Links zu ähnlichen coolen Teilen.

Incurvy Outfit: Elisabeth’s Outfit Online Shoppen

Extra lange Strickjacke Bild 3 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.