Ein Sommertraum in weiß

Fotoshooting Elbe

An einem warmen Sommertag an der Elbe zu sitzen und auf das Wasser zu schauen macht für mich Dresden aus. An jeder Ecke gibt es Biergärten und gemütliche Plätze zum Sonnen. Gelegentlich kommt sogar ein Dampfer vorbei. Auf diesem Bild befinde ich mich gerade am Blauen Wunder in Loschwitz und in der Ferne sieht man den Fernsehturm. Der Blick vom Blauen Wunder aus lockt zu jeder Jahreszeit Schaulustige an.

Dampfer_Elbe_2015Für einen verspielten, schicken Look eignet sich weiß besonders gut. Ich trage also ein weißes Kleid und weiße Schuhe. Da die Beine immer heller sind als die Arme, darf eine Strumpfhose von Kunert nicht fehlen. Das Kleid ist aus einem leichten Baumwollstoff und hat weite, luftige Ärmel. So wird es nicht zu warm und gleichzeitig werden meine Oberarme kaschiert. Unter der Brust sitzt ein Gürtel, den ich ganz locker nach hinten geknotet habe.

Elbe_Sommer_2016

Im Winter kann ich mir eine Blickdichte Strumpfhose und Stiefel gut zu diesem Outfit vorstellen. Fotografiert wurde ich von blendlicht-photos und wenn auch Ihr Lust auf ein Shooting habt, dürft Ihr Euch gern beim Fotografen melden.

 Elbe Dresden

Zum Outfit:

Kleid: H&M (Mama Kollektion)

Schuhe: Tamaris

Strumpfhose: Kunert Mystic 20 (Candy)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.