Die Haut der Spiegel unserer Selbst

Spiegel

Die Haut ist der Spiegel unserer Selbst, unser Äußeres. An Hand der Haut können wir sehen wie es unserem Gegenüber geht. Mit ihr können wir Berührungen wahrnehmen. Die Haut ist etwas ganz großartiges deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Haut von Ihrer schönsten Seite zu zeigen und sie zu verschönern. Über ein Fernstudium bei NHAD ist es mir möglich geworden das Handwerk der Visagistin zu erlernen. Ich befinde mich in der Mitte meiner Ausbildung und bin sehr zufrieden damit. Als ich aus der Schule kam, wusste ich gar nicht so richtig was ich einmal machen möchte. Meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel hat mich selbstbewusster und offener gegenüber fremden Menschen gemacht und meine jetzige Arbeit in der Pflege hat mich noch mehr an den Menschen herangeführt. Bereits in den Anfängen meiner jetzigen Ausbildung merke ich wie schön es eigentlich ist die verschiedensten Menschen kennen zu lernen, mit ihnen zu kommunizieren und etwas vom Leben zu hören. Ich hatte bislang immer noch das Gefühl noch nicht da angekommen zu sein wo ich einmal hinkommen möchte. Umso mehr freue ich mich jetzt noch intensiver an meinem Vorhaben zu arbeiten. Und es wäre doch wirklich Verschwendung euch an diesem Vorhaben nicht teilhaben zu lassen. Auf meinem Blog wird es in Zukunft 3 Bereiche geben. Den Bereich der Visagie und natürlich werde ich auch in Zukunft meine Outfits präsentieren. Im Bereich Lifestyle möchte ich weiterführend ein paar private Impressionen mit euch teilen. Das Thema Plus Size Fashion verschwindet natürlich nicht auf meinem Blog. Mein Gewicht wird mich immer begleiten, Diäten folgen aber bis ich langfristig den Weg als schlanker Mensch einschlage, werden wohl noch einige Jahre vergehen.

HM_Photo_Visagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.