Curvy Fashion Fair Berlin – Fashion Week 2015

Curvy is sexy Messe 2015

Die Curvy ist für mich ein Ort zum Wohlfühlen und das liegt nicht nur an der Gestaltung der Location, sondern auch am Puplikum. Auf der Curvy sind wir plus size Frauen unter uns, schräge Blicke gibt es da nicht.

Die Curvy ist eine internationale plus size Messe, bei der Einkäufern die Chance auf einen ersten Überblick der bevorstehenden Saison geboten wird. Für Blogger im Bereich plus Size ist die Curvy das einzige große Event, was sie zu einem besonderen Highlight macht. In diesem Jahr präsentierte sich die Curvy im Schloss Charlottenburg. Es ist toll zu sehen wie die Curvy sich bei jeden Event größer und schöner wird. 2015 präsentiert sich die Curvy zum 5. mal vor internationalem Publikum aus insgesamt 25 Nationen. Nicht nur Besucherzahlen sondern auch die Anzahl der Labels verdoppelt sich. Dieses Jahr war die Curvy in zwei Bereich getrennt, der reine Aussteller Bereich und der Bereich wo auch die Fashion Shows stattgefunden haben. Im Bereich der Fashion Show präsentierten sich unter anderem die bekannten Firmen Sheego, Studio Untold und Ulla Popken. Während im Schloss selbst Marken wie Yoek, eine meiner persönlichen Lieblingsmarke, präsentiert wurden. Von der Fashion Show war ich dieses Jahr leider nicht so überzeugt, da mir die Models und ein Großteil der gezeigten Mode nicht zugesagt hat. Mein persönliches Highlight war Ulla Popken, die im Vergleich zu den letzten Jahren einen großen Sprung gemacht haben. Natürlich konnten sie bei mir Pluspunkte sammeln, durch die wundervolle Wäsche Kollektion, wo endlich auch einmal Strümpfe (Halterlos) gezeigt wurden. Insgesamt zeigt sie Ulla Popken immer extrem modisch und jugendlich auf der Curvy.

 

Fashion Week Shopping

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt auf der Curvy, der mir von Sarah, meiner Blog Fotografin versüßt wurde. Wir hatten eine tolle Zeit in Berlin und konnten sehr viel auf die Beine stellen. Alle Foto’s von der Curvy und rund um den Blog sind von Ihr. Genaueres findet Ihr im Impressum, meiner Facebook Seite oder direkt bei Ihr auf: (Facebook-Seite) Laloriel

Curvy is sexy Cards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.