Citytrip

Cityoutfit.collage

 

Citytrip

Wer wie ich in der Pflege oder im Verkauf gelernt hat oder sogar jetzt noch arbeitet, weiß wie heilig ein freies Wochenende ist. An diesen Wochenenden möchte man in wenigen Stunden so viel wie möglich erleben um das verpasste aufzuholen, von den Wochenenden an denen man arbeiten musste. Bei mir folgen dann lange Wochenenden mit Freunden oder verschiedene Städtetouren mit meinem Liebsten. Wir fahren dann einfach früh los und abends wieder zurück. Bei diesen Trips schauen wir uns gern verschiedene Orte an, bereisen Burgen und Schlösser. Natürlich ist mir deshalb ein bequemes Outfit sehr wichtig. Ich krame dann meine Laufschuhe von Adidas heraus und eine möglichst große Handtasche um so viel „Gepäck“ wie möglich mitzunehmen. Ich denke dabei an kleine Wasserflaschen, Flyer und Prospekte, Wanderkarten, Kekse, Sonnencreme und gefühlt tausend andere „wichtige“ Sachen die Frau so benötigt. Nicht zu vergessen wäre da auch die Sonnenbrille, das Handy-Ladekabel und ein Deo Stift. Und was nimmst du mit auf große Reise?

 

Handtasche_Citytrip Dresden

 

Bluse:H&M

Ärmelloser Mantel: Primark

Tasche: Michael Kors

Hose: C&A

Schuhe: Adidas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.