Berlin Kurfürstendamm

Titelbild Berlin Kurfürstendamm

In der Kategorie plus Size Fashion möchte ich in Zukunft auch die schönsten Orte, Sehenswürdigkeiten und Cafe’s vorstellen und bewerten.

Einen neuen Blog zu Starten begann für mich mit der Reise nach Berlin, zur Fashion Week 2015. Das Grundgerüst der Seite stand bereits, der Plan war, sich durch tolle Fashion Shows und dem Flair von Berlin, Ideen und Anregungen zu holen.
In Berlin ist Großstadtfeeling, für ein zwei, drei Tage super, trotzdem bin ich immer froh wieder nach Dresden zurück zu kommen.

Neben der Mall of Berlin hat es mir besonders der Kurfürstendamm, bekannt als Ku’damm, angetan. Der Ku’damm ist für mich einfach Luxus. PRADA, Falke, ROLEX, Wolford und zahlreiche andere Geschäfte von denen man in Dresden nur träumen kann.

Das wahrscheinlich wichtigste Kaufhaus des Kurfürstendamm ist das KaDeWe, bekannt als größtes Warenhaus auf dem Europäischen Kontinent. Alles was man zum Leben braucht und noch mehr, ist hier zu finden.

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen mitten auf dem Ku’damm ein paar Fotos zu schießen.

Links und rechts umfahren von Auto’s, einem Sturm der aufkam und unendlich vielen Menschen, die sich gefragt haben was diese dicke Frau da macht.

 My Curvalicious Life Berlin Kurfürstendamm

 Zum Outfit:

Hose: H&M plus 

Jacke: C&A

 

Foto:
Laloriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.